top of page

Feedback zu meinem Angebot

Ich habe dieses Jahr bei der lieben Violetta die Ausbildung zur Konflikt- und Traumatherapie gemacht und werde meine Ausbildung bei ihr in Zukunft fortsetzen. Sie hat mir und den anderen Teilnehmern nicht nur das geballte theoretische Wissen vermittelt, sondern hat uns auch Platz für unsere eigenen Themen gegeben, sodass man eine direkte Verknüpfung zur praktischen Anwendung hat. Ihre Art ist dabei sehr warm und herzlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich freue mich auf die kommenden Kurse.


Alina L.

Ich habe viel mitgenommen aus dem Seminar Konflikt und Trauma Therapie. Ich bin noch keine Therapeutin und habe das Seminar erstmal nur für mich gemacht. Wir haben auch öfter geübt und eigene Themen bearbeitet. Das fand ich sehr spannend und intensiv.

Violetta hat die Inhalte sehr gut vermittelt mit vielen anschaulichen Beispielen aus ihrem Praxisalltag und ihrem persönlichen Leben. Das hilft beim besseren Verständnis und dabei die Inhalte zu verankern. Gerne werde ich wieder mal an einem ihrer Seminare teilnehmen. Ich schätze Violetta auch aus der Paartherapie und den Einzelsitzungen.

Sascha U.

Ich bin sehr zufrieden damit, dass ich das Seminar gemacht habe. Violetta erklärt die Inhalte sehr gut und geht auf Fragen ein. Tempo ist auch super!

Man kann am Schluss analysieren in welcher Situation (z.B. Streitsituation) welche Anteile von einem selbst im Vordergrund (für ggü. sichtbar) sind.

Und mit den Methoden der Konflikt- und Traumatherapie kann man bestimmte innere Anteile verschieben, andere Anteile nach vorne holen, etc.

Nach dieser Schulung verstehe ich endlich, warum ich bei manchen Menschen anders bin (Innere Anteile im Vordergrund: locker, Ich-Selbst)

als bei anderen Menschen (Innere Anteile im Vordergrund: reserviert, Schutz-Schild). Mit diesem Wissen kann ich nun weiterarbeiten.

 

Extra Plus-Punkte für die Schulungen bei Violetta:

  1. Bei Erkrankung stehen die Seminare 4-5 Monat online zur Verfügung und man kann die Seminare ohne Druck in Ruhe nachholen

  2. Auch nach dem Seminar kann man sich bei inhaltlichen Fragen an Violetta wenden. Sie geht wohlwollend auf die Fragen ein.

Tubanur Y.

bottom of page